NAD Service

Willkommen zur Produktregistrierung von NAD.

Neuer Vertrieb für NAD

Lieber NAD Freund,

ab dem 01.04.2019 übergibt die Dynaudio Germany GmbH den deutschen Vertrieb der Produkte von NAD an die Firma Dali GmbH.

Wir haben daher weiter unten einige Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt, die in Zusammenhang mit Ihrem NAD oder Bluesound Produkt von Bedeutung sein können.

FAQs zu NAD ab dem 01.04.2019

1. Was passiert ab dem 01.04.2019 mit Reparaturservice und Garantie bei NAD?

Ansprechpartner ist ab dem 01.04.2019 der neue Vertrieb Dali GmbH.
Telefon: 00800-5314-6666 oder per Email: support@nadelectronics.com

2. Was passiert bei dem Wechsel mit meinen Daten?

Persönliche Daten z. B. im Rahmen einer Produktregistrierung oder eines Newsletter-Abos werden selbstverständlich nicht weitergegeben und zum 01.04.2019 vollständig gelöscht. Registrierungsdaten, die z. B. bei einer Produktregistrierung anfallen, wie Seriennummer, Garantielaufzeit oder eine evtl. gewährte Verlängerung, werden an den neuen Vertrieb anonymisiert übergeben.

3. An wen wende ich mich ab dem 01.04.2019 bei Fragen und Problemen rund um meine NAD und Bluesound Produkte?

Ansprechpartner ist ab dem 01.04.2019 der neue Vertrieb Dali GmbH.
Telefon: 00800-5314-6666 oder per Email: support@nadelectronics.com

4. Wo kann ich NAD und Bluesound Produkte kaufen?

Unter www.nadelectronics.com finden Sie ein aktuelles Händlerverzeichnis.